Zu meiner Person

Mitten im Leben stehend, war es für mich im Jahr 2018 an der Zeit über Lebensträume nachzudenken und diese zu verwirklichen.

 

Dienstleistung ist für mich kein leeres Wort und schon immer war und ist es mein Bestreben, den Menschen Gutes zu tun. Über 30 Jahre habe ich dies ausschliesslich im kaufmännischen Bereich getan, bevor ich im Jahr 2008 meine erste Ausbildung in Klassischer Massage in Angriff genommen habe.

 

Praxis und Erfahrung habe ich all die Jahre während meiner Freizeit in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis gesammelt.

 

Zwischenzeitlich bilde ich mich im Gesundheitsbereich permanent weiter, sodass ich Ihnen, liebe Kundinnen und Kunden, durch meine Energie, mein Wissen und mein Gefühl für den Menschen und seinen Körper, zu mehr Ruhe, Entspannung und innerer Balance verhelfen kann.

 

Mehr zu meinen Aus- und Weiterbildungen finden Sie hier.

 

"Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist

der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du gerne tust, was du tust,

wirst du auch erfolgreich sein".  
(Albert Schweitzer)